Fortsetzung der Weltpremiere

Interaction Slam
in Berlin


Nächstes Event:
24. Januar 2020
20:00 Uhr

Zum ersten Mal

Interaction Slam Berlin

Menschen als Menschen begegnen. Neue Perspektiven kennenlernen. Räume für Veränderung öffnen - all das sind Gründe, die uns dazu bewegt haben, den Interaction Slam 2020 nach Berlin zu holen. 

Der Interaction Slam ist ein Format, das seit 2017 ein fester Teil der Trainertage in Köln ist. Als wir - das sind Andi und Tobias - uns 2019 auf dem Interaction Slam in Köln kennenlernen, steht sehr schnell die Idee im Raum, dieses Format auch in Berlin zu etablieren. 

Wenige Monate später ist es so weit. Das Datum und der Ort für den Interaction Slam 2020 stehen fest. Ein großartiges Line-Up an Slammer*innen  mit spannenden Themen ist auch schon mit dabei. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit authentischen Begegnungen - und dir.

Bist du mit dabei?

Unser Line-Up

Wer dich erwartet

Für den Interaction Slam in Berlin haben wir fünf spannende Slammer*innen aus verschiedensten Bereichen zusammengebracht. Ein Platz ist noch frei - melde dich bei uns, wenn du einen Slam machen möchtest.

Melanie Künzel

Lass Deinen Körper sprechen

Mirjam Sögner

Warum die Eisbären im Anthropozän plötzlich so nahe sind

Robert Eckstein

Aus "Einsam" wird "Gemeinsam"

Stefan Schneider

Verletzlichkeit und Stimme

Sophie Schade

Kollektive Führung - miteinander. wirksam.

Du

Mit deinem Thema

Unsere Location

Im Herzen Berlins

Für den Interaction Slam haben wir eine tolle Location in Berlin Mitte gefunden. Anfahrt ist mit dem ÖPNV ist ohne Probleme möglich. 

Meeet Pavillion
Chausseestraße 86
10115 Berlin

Unsere Partner

Unsere diesjährigen Partner

Starke Partner machen dieses tolle Event erst möglich. Werde als Partner Teil der Atmosphäre, trete in einen vertrauten, herzlichen Dialog und bringe dabei alles mit, was für uns und die Teilnehmenden einen Mehrwert darstellt. Erfahre mehr zu unserem Partnerprogramm.

Andreas Mueller
Tobias Feitkenhauer



Eure Ansprechpartner

Noch Unklarheiten?

Unklarheiten kann es immer geben, in diesem Fall sind wir natürlich gerne für euch da. Wende dich bei Fragen oder Anliegen einfach an uns und schreib uns eine Email.

Andreas Mueller & Tobias Feitkenhauer
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden

Möchtest du mehr über zukünftige Trainertage sowie weitere Events und Angebote erfahren? Unseren Newsletter verschicken wir nur bei tatsächlichen Neuigkeiten, es gibt keine wöchentlichen Spams. Versprochen.

 

Bitte fülle die Kästchen aus.
* (Pflichtfelder)
 
dieTrainertage - Open Space for Open Minds

Kontakt

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
+49 221 204 352 84